9. Juni 2014 admin

. WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN..

// …denn das Gute liegt so nah ..! Na ja, „nah“ ist für eine Entfernung von 550km sicherlich nicht zwingend das richtige Wort, aber es muss halt nicht immer Spanien, Italien und co. sein um ein bisschen zu relaxen und tolle Fotos zu machen. So zog es uns diesen Juni an die Ostsee auf die wunderbare und wahnsinnig vielseitige Insel Rügen! Auch wenn die Erholung und das Erlebnis im Vordergrund standen, war die Kamera natürlich immer dabei. Natürlich war es überhaupt kein Problem, tolle Fotomotive auf Rügen zu finden. Die Insel bietet einfach unglaublich viel was man sich anschauen und erleben kann. Neben dem bekanntesten Naturdenkmal – den Kreidefelsen – sollten u.a. auch die Prora, der neue Naturkundepfad (hoch über den Bäumen), die Seebrücke in Sellin, die Insel Hiddensee und natürlich der Strand und die Ostsee an sich unsere Ziele sein. Einige Eindrücke dieser wunderbaren Reise findet Ihr nun hier:

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.