6. März 2018 admin

.VISITENKARTEN ZUM NEUEN CD

// Neue Visitenkarten mussten mit dem neuen Design natürlich her. Da ich seit geraumer Zeit ein großer Fan von den Luxe-Produkten von moo.com bin, welche ich meinen Kunden auch immer wieder empfehle, war die Entscheidung einfach. Gut eine Woche nach Auftragserteilung kamen die edlen 600g-Karten mit ihrem charakteristischen offenporigem Papier nun an. Wie immer bei moo.com in einer tollen und hochwertigen Verpackung mit Banderole. Die Auswahl der Luxe-Produkte ist groß, so dass es problemlos möglich ist seine gesamte Kommunikation oder zum Beispiel auch seine Hochzeiutspapeterie hiermit umzusetzen, was ich meinen Kunden auch oft empfehle und schon das ein oder andere Mal umgesetzt habe.

Ich freue mich jedenfalls nun erst einmal über meine neuen Business Cards!

 

 

Tagged: , , , , , , , , , , ,